Sie benötigen Informationen darüber, wo Versorgungsleitungen im Erdreich verlegt sind? Dann nutzen Sie unseren kostenlosen Service und informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Baumaßnahmen über die verlegten Wasserversorgungsleitungen.

Ob Neubau, Erweiterung oder Gartengestaltung

Egal ob Sie einen Neubau planen, einen Baum in den Vorgarten pflanzen wollen oder sonstige Tiefbaumaßnahmen durchführen: Sie sind gut beraten, vorher eine Planauskunft einzuholen. Denn bei Tiefbauarbeiten im öffentlichen und privaten Bereich ist jeder Tiefbauer und jede Privatperson gesetzlich dazu verpflichtet, sich vorab über die Existenz und Lage der Versorgungsleitungen zu informieren.

Bitte beachten Sie

Wir bitten Sie um Angabe des Grundes der Anfrage und der genauen Bezeichnung der Anschrift des Grundstückes mit Straße und Hausnummer. Bei Anfragen im Zusammenhang mit Netzanschlüssen bitten wir auch um Angaben zu Gemarkung, Flur und Flurstück sowie Informationen zu den Eigentumsverhältnissen.

Planauskunft

Bei Anfragen wenden Sie sich bitte an:
Martin Prondzynski
Tel.: +49(0)2451 – 49008-17